Gestion - Entlasten von Wesentlichem

Die gesetzlich geforderten Aufgaben in der Unternehmensführung werden zahlreicher und komplexer. Unsere Generalisten mit Spezialistenwissen unterstützen Sie in der professionellen Abwicklung dieser Aufgaben.

Wir gründen für Sie eine Gesellschaft, gewähren Ihnen Domizil, nehmen Einsitz als treuhänderischer Verwaltungsrat in Ihre Gesellschaft, erledigen das Sekretariat des Verwaltungsrates, laden zu Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen ein und protokollieren diese Sitzungen. Übernehmen weitere Aufgaben in der Führungsadministration (z.B. erledigen des Zahlungsverkehrs), verwalten Ihre Gesellschaft und erledigen für sie auch das Inkasso.

Mit unserem Spezialistenwissen entlasten wir Sie

Die Ansiedelung von Unternehmen in der Schweiz sowie die Übernahme von Sachwaltermandaten sind weitere Dienstleistungen die wir sehr gerne für Sie erbringen.

Gut vernetzt

Dank ausgesuchten und weltweit anerkannten Partnern ist die SEFID Treuhand und Revision in der Lage, für alle Kundenbedürfnisse erfolgversprechende Lösungen zu finden.
Unser weltweites Netzwerk ist optimal aufgestellt.

  • 01-nexia-new
  • 02-treuhand-suisse
  • 04-fmh-services
  • 05-seca
  • 07-zuger-treuhaendervereinigung
  • 08-expert-suisse-grs

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

SEFID Treuhand AG
Alte Steinhauserstrasse 1
6330 Cham / Standort
Tel.: +41 41 748 62 00
Fax: +41 41 748 62 01
Mail: welcome@sefid.ch
SEFID Revision AG
Alte Steinhauserstrasse 1
6330 Cham / Standort
Tel.: +41 41 748 62 30
Fax: +41 41 748 62 31
Mail: welcome@sefid.ch